plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Jahr 2008 05.06.2013 (05:04 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 05:06}
Das neue Jahr 2008

Das Neue Jahr, es ist voller Rätsel und doch steht ein weiser Plan bereit für jeden von euch.  Vertrauet und sehet alles in einem neuen Liebelicht, denn auch eure Freiheit ist es, die euch geschenkt ist, um zu danken dafür.  Was immer ihr im Alten Jahr erlebt habt, es ist alles zu eurer Erkenntnis und zu eurem inneren Prüfstand gegeben.  Ich beschenke euch mit großem innerem Reichtum, der sich auch im Außen manifestieren will.  Alte Muster aus früheren Leben, sie sollen erkannt werden, damit ihr sie loslassen könnt.  Jeder Mensch ist auf Erden, um zu seinem wahren Wesen zu finden und eine Freude zu entdecken, die glücklich und zufrieden macht.  Das neue Lebensbewusstsein soll euch helfen, das zu achten und zu schätzen, was Ich euch geschenkt habe, denn es ist Meine Liebe, die euch reich gemacht hat.  Sehet daher alles als eine Führung an, die euch geschenkt ist, um als guter Verwalter im Leben zu bestehen.  Alles Vergangene und alles, was war, ist zu eurer Ausbildung nötig gewesen für euch und alle um euch.  Doch jetzt beginnt eine Zeit, wo ihr erkennen sollt, was Meine Liebe euch alles gegeben hat.  Amen.

Euer Schöpfer und Lenker und Leiter eures neuen Bewusstseins.  Amen.  Amen.  Amen.

31.12.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (05:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.