plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Kraftpotential 15.02.2014 (02:01 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.02.2014 02:07}
Das neue Kraftpotential

Meine Liebe ist es, die euch Menschenkinder immer wieder erinnert, dass ihr alle Freiheit, alle Kraft und alle Macht habt, neue Schöpfungen zu kreieren.  Jeder Gedanke und alle Weisheit will Ich euch schenken, damit ihr den Frieden und die Freude auf diese Erde bringen könnt.  Lasset diese große Gnadenquelle nicht ungenützt an euch vorüberziehen, sondern seid bereit, dieses Große anzunehmen aus Meinen Händen.  Sehet, welch eine Liebe, die Ich in euch lege, dass ihr Meine Kinder sein dürft, ausgestattet mit allen Meinen Gaben und Meiner heiligen Geisteskraft.  Wirket damit und seid mutig, damit die Menschen erkennen, dass Ich in euch bin — lebendig.  Diese eine neue Bewusstheit schafft Freude, Seligkeit, Frieden und Segen für eine ganze Menschheit.  Doch dazu bedarf es eurer Klarheit und Sicherheit, um mit ganzem Herzen und mit Glauben und Vertrauen euer neues Kraftpotential zu erleben.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER.  Amen.  Amen.  Amen.

14.02.2014

20140214
 20140214 [ohne Text] 15.02.2014 (02:05 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.02.2014 (02:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.