plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Neue Leben bringe Ich euch Schritt für Schritt 30.01.2013 (05:05 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 11.10.2013 04:26}
Das Neue Leben bringe Ich euch Schritt für Schritt

Das Neue Leben bringe Ich euch Schritt für Schritt und es geht alles ganz schnell vorwärts.  Die Zeit eilt immer schneller dahin und Ich führe euch hinein in ein Neues Lied.  Das Lied der Überwinder, mit Freude und Segen angefüllt, dürft ihr erleben.  Meine heilige Geisteskraft, sie strömt in alles, was Ich euch erleben lasse und wohin Ich euch führe und leite.  Meine Liebe ist es, die euch in allem Geschehen für das lebendige Leben und Wirken ausgesucht hat.  Es geschieht Wandlung durch euch, weil ihr euch gewandelt habt.  Und die Herzen öffnen sich für die wahre Seelenspeise, die ihr ihnen bringen könnt und die ihr mit eignen Worten den Menschen beibringen könnt nach ihrem Seelenstand.  Mein Licht, es leuchtet immer heller und stärker und schenkt euch in jeder Form die Weiterbildung nach euren Talenten gemessen.  Alles hat da in jeder Weise die Aufgaben zu lösen gemäß der Ausstattung an Pfunden und Talenten.  Und so bin Ich mit euch auf allen euren Wegen und in jedem Augenblick, damit die Neuwerdung zu einer Neuorientierung werden kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem geschehen führt und leitet und euch behütet auf allen euren Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

04.05.2004

20040504
Zuletzt geändert von amo am 11.10.2013 um 04:25 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.01.2013 (05:06 Uhr) amo
 20040504 [ohne Text] 11.10.2013 (04:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.