plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Paradies 14.06.2013 (15:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 15:43}
Das neue Paradies

Ich kümmere Mich immer um euch, Meine Kinder und zur rechten Zeit strömt euch alles zu, was ihr braucht, um das Neue Paradies zu schaffen hier schon auf Erden.  Es sollen eure Herzen erfüllt werden von Liebe und Freude.  Ich habe viele Meiner Kinder auf ganz unterschiedliche Weise geschult, damit sie, ganz in dieser Welt stehend, bereit sind, zu verströmen, was Ich ihnen an Weisheit und Gnaden gegeben habe.  Lasset daher Meine Führungen als Geschenk Meiner Liebe für euch in eure geöffneten Herzen fließen, um Meine große Liebe zu erkennen.  Alles soll neu werden und aufgehen können in einer großen Einheit, die Ich Mir von euch so sehnlichst wünsche.  Amen.

Euer VATER, der in euch zu neuem Leben auferstehen will.  Amen.  Amen.  Amen.

02.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (15:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.