plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das neue Wirken 15.07.2013 (22:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.07.2013 22:14}
Das neue Wirken

Ich rufe alle Meine Kinder, in den Dienst Meiner Liebe zu treten.  Wie dieses aussieht, führe Ich und leite Ich zu aller Freude und Wonne.  Mein Segen ruht auf allem, was ihr aus Liebe und mit Freude tut.  Erkennet daher, in welchem Dienst ihr steht und wem ihr dienen wollt.  Ihr, die ihr in Meinem Liebesdienst steht, freuet euch, denn die Zeit ist nahe, wo ihr gefordert seid und alle Hände voll zu tun habt.  Danket daher, wie Ich alles so führe und leite, um euch die Zeit zu geben, wo ihr in Meinem Namen Wunder wirken werdet.  Es geht alles seinen Gang und das Leben wird euch zeigen, wie alles geführt und geleitet wird.  Euer Motiv ist immer entscheidend, wie ihr wirkt und zu welcher Ehre euer Tun geschieht.  In Mir ist euer Wirken vom Himmel geführt und die Engel und die Geistige Welt sind mit euch und bei euch.  Amen.

Euer VATER und der SCHÖPFER Himmels und der Erde, der euch gerufen und berufen hat, auf Erden zu wirken.  Amen.  Amen.  Amen.

14.07.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2013 (22:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.