plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Öffnen der Herzenstüren 05.11.2012 (06:05 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.11.2012 06:07}
Das Öffnen der Herzenstüren

In alle Menschenherzen will Ich Meine Liebe legen und dazu ist es wichtig, dass die Herzen sich öffnen dafür.  Ihr seid auf dieser Erde, um zu wirken mit allem, was Ich euch als Werkzeug in die Hand gegeben habe.  Ich bin es, der mit euch den Pakt geschlossen hat, dass ihr auf der Erde eure Talente und eure Liebe einsetzen wollt, um den Menschen zu dienen, dass auch sie bereit werden, ihre Herzenstüren zu öffnen.  Alles hat da seinen Sinn und seine Bedeutung mit euch und eurem Leben.  Ihr habt alle Möglichkeiten, das neue Bewusstsein erst in euch, dann um euch zu leben.  Diese neue Selbsterkenntnis in eurem Leben zeigt euch, dass nur so es möglich ist, die Menschen um euch herum zu führen.  Darum sehet in allem, was Ich euch sagen will, ein Geschenk.  Amen.
Euer VATER, GOTT und Retter durch euch, Meine innig geliebten Kinder.  Amen.  Amen.  Amen.

02.03.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.11.2012 (06:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.