plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Paradies auf der Neuen Erde 05.03.2013 (04:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.12.2013 23:40}
Das Paradies auf der Neuen Erde

Werdet sensibel, Meine innig geliebten Töchter und Söhne, denn das Neue Friedensreich ist angebrochen und es kommt in allem immer auf eure inneren Impulse und Lebenserfahrungen an.  Es ist auf allen Ebenen die Neuwerdung im Kommen und es geschieht überall Umpolung vom Alten in das Neue.  Wahre Wunder lasse Ich euch erleben, doch da bedarf es des feinen Hinspürens und Fühlens, denn sonst erkennt ihr in der alten Erdenschwere diese geistigen Wunder nicht.  Herzensprozesse sind in vollem Gange, denn das Alte lässt sich nicht so schnell abschütteln.  Deshalb werdet wach und sehet mit den Herzensaugen, was ich euch sagen will.  Neue, befreite Menschen aus der großen Erdenlast brauche Ich, um die Heilwerdung und Neuwerdung zur großen Bewusstheit Meiner Liebe zu führen.  Alles ist Gnade und aus dieser strömt Mein Licht und Meine Freude am täglichen Leben, denn jeder Tag mit Mir ist ein Abenteuer und dieses sollt ihr freudig annehmen in jedem Augenblick.  Jetzt ist es noch nicht ganz neu auf Erden und Mein Geist braucht noch eure Aufmerksamkeit, um das Neue Friedensreich aufzubauen.  Darum nehmt alle Gemütsschwankungen noch dankbar an, weil ihr wisst, es geht mit Riesenschritten dem Paradies auf der Neuen Erde zu.  Amen.

Euer VATER, der euch helfend zur Seite steht.  Amen.  Amen.  Amen.

18.03.2005

20050318
Zuletzt geändert von amo am 14.12.2013 um 23:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.03.2013 (04:18 Uhr) amo
 20050318 [ohne Text] 14.12.2013 (23:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.