plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das rechte Bitten 22.07.2013 (18:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.07.2013 18:15}
Das rechte Bitten

Auf euch, Meine Kinder, Meine Erben, baue Ich, denn Ich gebe euch so viele Hilfen, die euch in allen möglichen Lebenslagen helfen wollen.  Bittet, und ihr werdet empfangen, klopfet an, und es wird euch aufgetan werden.  In den kleinsten, alltäglichen Dingen will Ich euch beistehen, denn euer freies Bitten aus dem Herzen will Ich euch erfüllen.  Große Bitten dürft ihr Mir genau so bringen, doch ihr sollt bedenken, dass alles seine Bedeutung hat in einem jeden Menschenleben.  Diese großen Bitten sollt ihr immer noch zu Mir bringen, indem ihr sagen lernt:  ,,Alles geschehe nach Deinem Willen und zum Wohle der Seelen, für die wir bitten!''  Alles hat da seine Wichtigkeit, denn ihr wisst manchmal nicht, was hinter allem steht, was für diese Seelen gut ist — und was sie Mir versprochen haben, bevor sie auf diese Erde gegangen sind.  Seid daher in allem Geschehen bereit, eure Bitten zu bringen und doch zu sagen:  ,,Dein Wille geschehe!''  Amen.

Euer VATER, der euch mit neuer Freude und Liebe führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

22.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.07.2013 (18:15 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.