plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das schönste Geschenk für jeden 13.08.2013 (21:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.08.2013 21:51}
Das schönste Geschenk für jeden

Meine Kinder werden immer wieder von Mir geprüft und in eine neue Welt der Freude und des Friedens geführt.  Was auch immer ihr von Mir erbittet, Ich schenke es euch, Meine innig geliebten Kinder.  Alles in euch wird neu, alles wird heil und alles sich in ein neues, lebendiges Wirken begeben.  Meine Liebe ist so groß, dass alles in diesen Sog hineingenommen wird.  Seid allezeit offen für die Neuwerdung des neuen Lebens und seid in dieser Liebe und Gnade allezeit bereit für das Neue.  Es geschehen auf allen Ebenen die größten Wunder, darum seid niemals zweifelnd, dass Ich euch nicht recht führen und leiten könnte.  Vertrauet und seid mutig, denn alles dürft ihr erkennen, was Ich euch schenke.  Glaubet daran und es wird sich euch das größte und schönste Geschenk Meiner Liebe eröffnen.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem so lenkt, leitet und führt, denn Ich weiß, was ihr braucht.  Amen.  Amen.  Amen.

22.07.2009
 20090722 [ohne Text] 13.08.2013 (21:50 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.08.2013 (21:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.