plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Segnen der Vergangenheit 18.10.2013 (18:43 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 18:57}
Das Segnen der Vergangenheit

Meine innig Geliebten, an euch habe Ich Meine Freude und ihr seid Meine Erben als Meine Kinder.  Seid euch dessen allzeit bewusst, was dieses bedeutet:  Kinder sein des Allerhöchsten, denen Ich ein Erdenleben vorgelebt habe.  Sehet mit großer Liebe in euer Leben und sehet in allem, was bisher war, den größten Gnadenquell, denn diese Geschehnisse sind in eurem Seelenplan inbegriffen.  Verstehet daher, was Meine Liebe für euch bereitet hat und seid dankbar für eure Vergangenheit, die ihr segnen dürft.  Meine Liebe liegt in jedem Detail und in jedem Augenblick verborgen.  Deshalb wisset, es ist alles, was ihr dankend ansehen könnt, gelöst und reiche Fülle und reicher Segen kann daraus entspringen.  Amen.

Euer VATER, der euch segnet als Meine geliebten Kinder, an denen Ich Meine Freude habe.  Amen.  Amen.  Amen.

18.10.2013

20131018
 20131018 [ohne Text] 18.10.2013 (18:56 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.10.2013 (18:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.