plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Spiegelgesetz 07.10.2012 (04:43 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.10.2012 04:44}
Das Spiegelgesetz

Das Spiegelgesetz zeigt euch, was da im Leben für euch zu lernen ist.  Meine Gnade zeigt alles noch Ungelöste auf und macht euch aufmerksam, woran ihr da arbeiten dürft.  Es sollen die inneren Herzenswunder sichtbar und spürbar werden und euch zu einer ganz neuen Herzensliebe führen.  Diese kostbare Zeit der großen Weltenwende sollt ihr erleben können, doch dieses geht nur, wenn ihr tief in euren Herzen forscht.  Ihr seid Meine Umwandler, und ihr seid Meine Kinder, auf euch hoffe und zähle Ich.  Wer könnte da mehr auf der Erde erleben, und wer könnte da Mich besser vertreten, als ihr es seid, denn ihr wisst, Ich bin ein strenger und liebender VATER, der euch als Meine Kinder gut kennt und ausgebildet hat.  Verstehet Meinen Auftrag und verstehet Meine Liebe, die in euch stationiert ist, um zu dienen auf eurem Weg des Lebens.  Amen.
Euer VATER und SCHÖPFER Himmels und der Erde.  Amen.  Amen.  Amen.


26.09.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (04:44 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.