plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Strahlen der Erde und der Menschen beginnt 10.12.2012 (02:38 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 10.12.2012 02:40}
Das Strahlen der Erde und der Menschen beginnt

Die Erde wird mit euch aufsteigen und da brauche ich eure Präsenz in allem.  Verstehet, dass Tausende von Jahren nötig waren, damit dieses nun geschehen kann.  Vieles musste erst geschehen, um die Herzen zu öffnen für diese Zeit.  Und Millionen Jahre bedurfte es, um die Menschheit in dieses neue Erkennen zu führen, um die Bereitschaft anzunehmen für diese Zeit der Umpolung.  So wie die Erde sich wandelt, so ist auch der Menschenwille gefordert, sich zu wandeln in ein neues Bewusstsein.  Herzensarbeit der Reinigung und Innenarbeit ist da wichtig, um diese Bereitschaft zu erlangen.  Die Erde ist bereit, aufzusteigen in eine neue Dimension, wie es bisher noch nie war.  Genau so ist es mit der Menschheit, sich zu öffnen für eine neue Bewusstheit, für die Bewusstheit, dass der Mensch das einzige Wesen mit einem freien Willen ist, das in aller Freiheit sich entscheiden kann für sich, als Mikrokosmos dies zu unterstützen, so dass Mutter Erde als Makrokosmos sich erheben kann.  So wird die Erde und auch ihr, Meine innig geliebten Miterlöser, werdet leuchten, dass niemand es zunächst verstehen kann, was diese Erde und auch ihr alles mit Liebe und Freude geleistet habt.  Ihr seid in Meiner Lebensschule zubereitet worden, so dass ihr jetzt euer Strahlen mit Mutter Erde in der Höchstform erreichen werdet.  Amen.

Euer VATER, der die Erde zum leuchtendsten Stern im ganzen Universum macht.  Amen.  Amen.  Amen.

09.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.12.2012 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.