plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Tor ist geöffnet und es gehen viele durch dieses neue, g 29.01.2013 (23:23 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 18.10.2013 15:50}
Das Tor ist geöffnet und es gehen viele durch dieses neue, geöffnete Tor, welche die Liebe in ihren Herzen tragen

Das Tor ist geöffnet und es gehen viele durch dieses neue, geöffnete Tor, welche die Liebe in ihren Herzen tragen.  Sie sind es, die, gewaschen mit Meinem Blute, in weißen Kleidern in ein neues Leben, in ein neues Bewusstsein schreiten.  Diese Seelen sind geläutert durch die Selbsterkenntnis und werden im Siegeszug von Golgatha dahin schreiten.  Sie sind die klugen Jungfrauen, die das Öl in ihren Lampen haben, d. h. die Liebe in sich errungen haben.  Diese gehen voraus im Siegeszug und bahnen vielen den neuen Weg in die Selbsterkenntnis und dadurch in ihr Erkennen der eigenen Seele.  Dieses ist für Meine Geläuterten schon geschehen, deshalb sind sie die Anführer und mit weißen Kleidern, d. h. mit reinen Seelen angetan.  Die Menschen, sie suchen und wissen eigentlich nicht, was sie suchen.  Ihre Herzen sind nicht mehr zufrieden, weil sie wissen und erkennen, dass ihnen der weltliche Reichtum keinen Frieden bringt.  Sie suchen und wissen nicht, dass ihre Seelen im tiefsten Inneren die Rückverbindung zu Mir suchen.  Die Einheit ihrer Herzkraft ist es, die Ich ihnen zeigen will.  Es ist die re-ligio der Schatz, den sie tief in sich noch nicht gefunden haben, die Rückverbindung zu Mir.

Wer ist es, der euch allen diesen Frieden bringen kann?  Allein die Gnade Mariens, der Heilige Geist, der durch sie allen Menschen zugänglich ist, wenn sie darum bitten, denn noch nie war diese Gnadenzeit so groß, dass jeder noch so kleine Ruf zu ihr erhört wird.  Doch dazu bedarf es der Stille und aufrichtiger Willenskraft, sich zeigen zu lassen, was Meine Sicht von euch ist.  Jede kleinste Bitte erhöre Ich, wenn sie aus tiefstem Herzen zu Mir gerichtet ist.  Und Ich sage euch, alles gebe Ich euch und zeige es euch, um euch glücklich zu machen.  Neu sollen eure Herzen Mich als lebendigen Gott erkennen, der als Lichtfunke in jedem Menschen ist.  Doch, wer weiß, dass es Mein Licht ist, das da mehr oder weniger in den Herzen der Menschen brennt?  Und wer weiß, dass Ich auf Erden wiederkomme, wie es in den Kirchen gebetet wird?  Meine Wiederkunft ist die neue Bewusstheit, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, Mich in sich zu erringen, den Lichtfunken zum Brennen zu bringen.  Ich wollte, es brennete schon in allen Menschenherzen, damit es Friede werden kann auf dieser blutgetränkten Erde.  Jedes Menschenherz hat die Möglichkeit und auch die Gnade, den Frieden zu schaffen in sich — dann um sich.  So braucht ihr nicht von anderen erwarten, dass sie Frieden in die Welt tragen, wenn nicht jeder an seinem Platz in sich und um sich den Frieden leben kann.  Amen.

Euer VATER in Jesus Christus auf Erden, euer ERLÖSER von alters her.  Amen.  Amen.  Amen.

25.04.2004

20040425
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 15:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (23:24 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.01.2013 (23:26 Uhr) amo
 20040425 [ohne Text] 18.10.2013 (15:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.