plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Unangenehme heimlieben 15.06.2013 (22:53 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.06.2013 22:57}
Das Unangenehme heimlieben

Meine Liebe werdet ihr nur verstehen, wenn eure Herzen ganz Mir gehören und Ich in euch uneingeschränkt leben kann.  Verstehet daher, warum euch manche Dinge unausstehlich erscheinen.  In Meiner Liebe ist auch dies zugelassen, damit ihr erkennen könnt, wie sehr Ich euch führe und leite.  Es ist eine große Gnade, alles anzuerkennen und es Mir in Liebe zu übergeben.  Aus Dunkelheit wird Licht, wenn ihr in alles Unangenehme hinein leuchtet.  Nur so und nicht anders wird das Licht siegen können und euch geht es dann wieder besser.  So lange ihr aber diese Unannehmlichkeiten abweist, werden sie immer wieder neu in euer Leben treten.  Nehmt ihr sie aber an und liebt sie heim in Mein Licht, in Meine Liebe, dann hat nichts mehr Kraft und ihr werdet befreit aus aller Plage.  Erkennet daher, wem ihr Kraft gebt und wohin ihr eure Gedanken schickt.  Alles ist da in so großer Macht jetzt spürbar und dieses soll euch zeigen, dass ihr die Schöpfer eures Lebens seid.  Amen.

Euer VATER, der euch in dieser Schulung noch einmal zeigt, wie ihr wirken könnt.  Amen.  Amen.  Amen.

05.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.06.2013 (22:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.