plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das unmöglich Erscheinende wird möglich 10.08.2013 (15:08 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 10.08.2013 15:08}
Das unmöglich Erscheinende wird möglich

Alles fügt sich ineinander und ihr seid in allem Geschehen immer auf dem Posten.  Meine Gnaden sind es, die euch in so großer Fülle gegeben sind, dass ein Strom aus dem Heiligen Geiste alles umfassen kann.  Ich bin ein lebendiger GOTT und ein liebender VATER, der Seinen Leib zusammenfügt und alles in eine wahre, aus Mir entwickelte Einigkeit führt und leitet.  Meine Kinder suche Ich an allen Enden der Welt und führe euch zusammen, gleich wie unmöglich es scheint.  Mein Segen ist so groß, dass die Klarheit und die Wahrheit alles umfasst und neue Hoffnung und neues Vertrauen wachsen über allem Geschehen.  Ich alleine kenne Meine Kinderherzen und führe und leite alles so, dass ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommt.  Freude und Wonne, Freiheit und wahren Herzensfrieden schenke Ich euch und es wird alles neu, alles heil, und alles geht auf in der wahren Herzensfreude.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

17.06.2009
Zuletzt geändert von amo am 10.08.2013 um 15:12 Uhr.
 20090617 [ohne Text] 10.08.2013 (15:09 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 10.08.2013 (15:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.