plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Vaterwort, das kostbarste in dieser Endzeit 04.10.2012 (04:13 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.10.2012 04:13}
Das Vaterwort, das kostbarste in dieser Endzeit

Ich bin in allem Geschehen der Lenker und Leiter eures Lebens, und gemeinsam seid ihr stark, denn jetzt ist die Zeit, wo die Einigkeit unter euch ein großer Prozess sein wird, denn alle warten auf diese Gnade und Liebe, die Ich euch in das Herz legen will.  Euer Leben hat so große Bedeutung für euch und für alle, die um euch sind.  Lasset euch in Meine Arme fallen, und Ich kann durch euch wunderbar wirken.  Vertrauen und Glauben will Ich euch reich belohnen und euch beschenken mit Meinen Herzensimpulsen, die Ich euch gebe.  Jammert nicht um Dinge, die ihr glaubt, nicht gemacht zu haben, sondern wisset, alles ist in diesen Dingen so geschehen, dass es euch geholfen hat, nicht an Dingen hängen geblieben zu sein, die euch nicht weitergeführt hätten.  Sehet das Kostbarste jetzt in eurem Leben und achtet auf die Talente, die ihr in euch habt.  Das schenkt euch Freude, Frieden, Liebe und Licht in eure Herzen, und eure Gedanken werden befreit von Ängsten, die euch niederdrücken wollen.  Seid in allem Geschehen dankbar für das Jetzt und suchet nicht umher, sondern schaut in eure Herzen und wisset, wie herrlich ihr von Mir geführt seid.  Habt immer Glauben und Vertrauen, dass ich doch alles führen und leiten will, wenn ihr euch ganz auf Mich verlassen könnt.  Ich lasse euch nicht untergehen oder verhungern, sondern Mein Segen ruht auf all eurem Tun, und Meine Worte sind mehr wert als alle Studien auf dieser Erde.  Ihr werdet sie ganz frei den Menschen geben, und Ich stärke euch dabei.  Was da den Menschen geschenkt wird durch euch ist das Kostbarste auf dieser Erde in dieser Endzeit.  Ihr habt alles in euch, und da sollt ihr die Lehrer für die Menschen sein, damit auch sie diese Liebe aus Meinem Herzen verspüren und schätzen lernen, wie ihr sie schätzt.  Fraget euch, Meine Kinder, was ihr aus Meinem Wort macht, steht ihr dazu und gebt ihr es weiter aus Meinem starken Herzen, das Ich in euch bin?  Amen.

Euer VATER, der euch in großer Liebe aufwachen lässt, um zu verstehen.  Amen.  Amen.  Amen.

03.10.2012
Zuletzt geändert von amo am 07.03.2013 um 04:41 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.10.2012 (02:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.