plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Versprechen 20.07.2013 (15:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:25}
Das Versprechen

Auf euch, Meine Kinder, habe ich Mein Werk aufgebaut, denn ihr seid Meine Erben.  Alles, was Ich habe, könnt auch ihr haben von Mir.  Es wird euch alles gegeben nach euren Talenten und nach eurem Vorhaben, das ihr als Versprechen gegeben habt, ehe ihr auf die Erde gegangen seid.  Nun könnt ihr euch im vollen Glauben und Vertrauen in euer Leben einlassen.  Dazu erlebt ihr manche Wunder, die geschehen, weil ihr offene Herzen habt und ein feines Gespür für Meine Führungen.  Alles geht mit Mir in euren Herzen seinen geordneten Gang, darum seid mutig und vertrauensvoll in der Zeit, wo ihr glaubt, es gehe nicht mehr.  Ich schenke euch in allem immer wieder ganz klare Hinweise, wie ihr euer Leben neu entdecken lernt.  Es geschieht immer wieder Neuwerdung und eure geöffneten Herzen, sie werden von Freude erfüllt, wenn euer Altes losgelassen wird von euch.  Alte Erinnerungen und Muster, die euch in verschiedenen Situationen wieder begegnen, lasset sie ganz bewusst los und holt sie nicht mehr in Gedanken oder Worten zurück.  Ich mache alles neu mit euch und führe und leite euch mit großer Liebe und Sorgfalt.  Amen.

Euer VATER und Lenker eurer Geschicke nach dem Versprechen mit euch.  Amen.  Amen.  Amen.

07.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:25 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.