plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Vertrauen Meiner Kinder belohne Ich 25.12.2012 (21:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.09.2013 03:58}
Das Vertrauen Meiner Kinder belohne Ich

Das Vertrauen Meiner Kinder belohne Ich und Ich lasse euch erleben, was Meine Liebe durch euch alles vermag.  Die Kraft eurer Gebete dürft ihr erleben und den Segen in jedem Augenblick erfahren.  Wer mit dem Herzen sieht, hat eine tiefe, göttliche Einsicht in alles, denn was ihr in Meinem Namen schafft zu segnen, bringt reiche, ja große Frucht.  Freuet euch und erkennet, was nun im Weltgeschehen sich alles bewegt.  Lasset niemals nach, diese Umwandlung aller alten Pole zuzulassen, damit es Friede werden kann.  Friede, Freude, Liebe und Licht sollt ihr schon in allem Geschehen sehen und die Liebesharmonie in euch und um euch spürbar machen.  Lasset Meine Liebe zu und in dieser unpersönlichen, tiefen Liebesharmonie kann eine ganze Welt genesen.  Wer dort liebt, wo es nichts zu lieben gäbe nach menschlichem Ermessen, versteht, was unpersönlich bedeutet.  Persönlichkeiten lieben ist nicht schwer, doch dort zu lieben, wo die göttliche Liebe gefordert ist, da habt ihr die größte Aufgabe zu vollbringen, denn es ist die Feindesliebe, die Ich euch vorgelebt habe, indem Ich sagte:  ,,Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!''  Sehet das Weltgeschehen mit Meinen Augen und ihr wisst, was eure Aufgabe ist.  Es gibt keine Feinde mehr, es soll die Liebe das Band sein, das alle einen wird.  Deshalb sehet die Menschen als Prüfer auf eurem Lebensweg und erlebet, was Meine Liebe durch die Umkehrung aller Werte vermag.  Amen.

Euer VATER, der euch erleben lassen will, wie ihr zu Friedensboten werdet.  Amen.  Amen.  Amen.

01.02.2003

20030201
Zuletzt geändert von amo am 22.09.2013 um 03:54 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (21:35 Uhr) amo
 20030201 [ohne Text] 22.09.2013 (03:58 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.