plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das wahre Gesicht zeigt sich immer mehr 31.12.2012 (03:59 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 28.09.2013 04:30}
Das wahre Gesicht zeigt sich immer mehr

Alle Menschen werden von der Lichtesfülle, die immer stärker wird, betroffen und das wahre Gesicht zeigt sich immer mehr.  Der Sieg der Ewigen Wahrheit wird sichtbar und spürbar und alles geht auf in einer großen Klarheit.  Jeder Mensch auf dieser Erde darf dieses erleben — und in sich entdecken, wo da noch Ungutes im Herzen sein Wesen treiben will.  Das Weltgeschehen kann nicht mehr verborgen bleiben, denn alles, und wenn es noch so getarnt werden soll durch Immunität, kommt an den Tag.  Nichts mehr bleibt in diesem Lichte noch verdeckt und versteckt, denn es dringt ungewollt und unsichtbar in alle Menschenherzen ein.  Dem Geiste sind keine Grenzen gesetzt und auch keine Mauern gebaut, durch die das Licht nicht dringen kann.  Es wandelt sich alles, ja alles, sage Ich euch, denn Meine Liebe öffnet die Herzen aus Gnade, so dass sich nicht mehr das Kleinste verbergen lässt.  Alles wird durchdrungen von dem Heiligen Geist, der leise, doch kraftvoll überall wirkt.  Auch die noch Mächtigsten werden beleuchtet auf Erden und jeder erkennt, wes Geistes Kinder es sind, die da im Stillen die Welt noch manipulieren wollen.  Doch Ich sage euch:  Eure Gebete und eure Liebe sind nicht mehr aufzuhalten; dieses Liebelicht durchdringt alles vom Größten bis zum Kleinsten, so dass die Wahrheit alles erfassen wird.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe und Licht einhüllt und euch behütet auf allen Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.07.2003

20030713
Zuletzt geändert von amo am 28.09.2013 um 04:29 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 31.12.2012 (04:00 Uhr) amo
 20030713 [ohne Text] 28.09.2013 (04:30 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.