plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Warten hat ein Ende 27.07.2013 (21:18 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 27.07.2013 21:20}
Das Warten hat ein Ende

Meine innig Geliebten, die Zeit ist weit fortgeschritten und es geschehen im Unsichtbaren große Umwälzungen und Wunder in den Herzen.  Ihr seid durch die Lebensschule zubereitet und es wird sich zeigen, wie liebevoll Ich euch führe und leite auf euren Wegen.  Alles ist im Stillen schon vorhanden und es wird sich zeigen, was ich mit euch geschafft habe.  Neues Leben aus dem Heiligen Geiste schenke Ich euch und Meine Liebe lasse Ich allen Menschen kundtun.  Erkennet, was Ich da alles im Unsichtbaren vorbereitet habe.  Es wird sich alles vollenden durch eure Gebete und es werden Meine Kinder, die ihr Leben Mir gegeben haben, wahre Wunder erleben.  Seid daher immer mutig und glaubet und vertrauet, dann geht die Zeit vorüber, wo ihr euch auf das Warten gestützt habt.  Alles wird sich wandeln und euch zeigen, was ich euch versprochen habe.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

27.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (21:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.