plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Weltgeschehen verändern 12.07.2013 (07:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.07.2013 07:06}
Das Weltgeschehen verändern

Ich prüfe alle Meine Kinder auf ihren Herzensstand auf unterschiedlichste Weise und da zeigt es sich, ob eure Herzen Mich nur mit dem Munde preisen oder ob sie auch bereit sind, das Weltgeschehen zu beeinflussen.  Ich lasse euch erleben, wo ihr für Mich wahrhaftig und mit Liebe Meine Worte annehmen könnt.  In Meinen Lichtkindern ist alles vorhanden:  die Not der Welt mit allem, was ihr erkennen könnt — und das Gegenteil, wo die Fülle vorhanden ist in reichem Maße.  Verstehet ihr nun, was Ich euch damit zeigen und sagen will?  Ihr alle seid in der Lage, das ganze Weltgeschehen zu verändern, denn eine ganze Welt mit allem, was darinnen existiert, ist in euch, Meiner Kleinen Schar, vorhanden.  Die wahre Liebe ist es, die da mit euch auf diese Erde kommen will und Mein Segen soll durch euch das ganze Weltgeschehen verändern.  Darum schauet in eure Herzen und erkennet eure Freiheit, zu wirken auf Erden mit den Pfunden, die ihr habt und euch zu fragen:  ,,Wie kann ich helfen, dass diese ungerechte Welt aufgehoben werden kann?''  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe ausgestattet hat und eure Herzen prüft.  Amen.  Amen.  Amen.

17.10.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.07.2013 (07:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.