plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Wissen um den Auftrag 11.06.2013 (03:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 11.06.2013 03:36}
Das Wissen um den Auftrag

Meine Liebe ist es, d[i]e in jedem Augenblick euch beflügelt, Dinge zu tun, die das Leben neu und heil machen.  Alles ist in diesen angeborenen Aufgaben zu bewältigen und zu lernen in eurem Lebensauftrag.  Wo Ich bin, da ist es Friede, Freude, Liebe, Licht und Harmonie, denn Ich bin in euch alles.  Ich in euch bin das wahre Leben, die Klarheit und die Wahrheit eures inneren Wesens.  Und es werden in euch alle eure Wünsche klar und endlich erkannt.  Was da immer auf dieser Erde zu lernen ist, das schenke Ich euch mit Freuden, doch es muss euer Inneres erkannt sein und alles aufatmen können durch das Wissen eures Auftrages auf Erden.  Dieses ist der Umwandlungsprozess, der euch immer weiterführen soll in eine neue, alles umfassende Liebe zu euch selbst.  Dann, wenn ihr euch so lieben könnt, wie ihr seid in diesem Prozess, dann kann auch Ich diese Meine Liebe in euch zur Nächstenliebe führen, zur wahren Nächstenliebe, weil Ich ganz lieben kann durch euch.  Amen.

Euer Professor des Lebens in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

19.02.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 11.06.2013 (03:36 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.