plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Das Zeitalter des Heiligen Geistes 24.03.2016 (20:44 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 24.03.2016 20:51}
Das Zeitalter des Heiligen Geistes

Das Zeitalter des heiligen Geistes ist angebrochen.  Was heißt dieses für uns Menschen auf Erden?  In allen Marienerscheinungen, die von der Kirche nicht anerkannt sind, sagt Maria:

Wenn die Menschen an Meine Macht des heiligen Geistes glauben, wird es Friede auf Erden werden!

Dieses zu wissen, ist ein Segen, den wir Menschen nicht spurlos an uns vorübergehen lassen werden.  Es sehnen sich die Menschen nach dem Frieden, den diese Welt der Macht und Kriegsführung niemals bringen können.  Da bedarf es einer geistigen und göttlichen Kraft des heiligen Geistes, die stärker ist[,] als alle Gewalt auf Erden.  Glaube, Hoffnung und Liebe sind es, die von uns Menschen gefordert sind, um eine Weltenwende zu vollbringen.

Was hindert uns, diese Gnade zu erlangen im felsenfesten Glauben, dass alles heil werden wird.[?]  Unsere Bewusstheit, dass wir ein Teil der göttlichen Dreifaltigkeit sind, als Kinder des allmächtigen Gottes kann uns dieses nicht schwer fallen.  Doch sind wir nicht Gott, sondern ER alleine ist es, der uns erschaffen hat nach Seinem Bild und Gleichnis.  Wir dürfen Seine Mitschöpfer und Miterlöser sein, durch den heiligen Geist, der uns in alle Wahrheit einführen will als Teil der Dreifaltigkeit.  Vater, Sohn / Kinder und der heilige Geist in Maria und Gabriel.  Es gibt nur einen Gott und wir sind Seine Kinder und Erben des heiligen Geistes, sodass wir als Sein Erbe die Regierung der Erde übernehmen dürfen.  Welch großes Geschenk, dass der Allmächtige uns diese Kraft und Macht[,] aus dem heiligen Geiste zu wirken[,] schenkt.

Sind wir uns dessen bewusst, was dieses bedeutet?

Friedensbringer sein zu dürfen aus dem heiligen Geiste mit Maria und Gabriel zu wirken auf dieser Erde.  Lange wissen wir, dass sich jeder Gedanke realisiert.  Diese große Aufgabe zu[] vollbringen können wir nicht alleine, sondern nur durch den heiligen Geiste[Geist] mit Maria und Gabriel.  Somit erleben wir[,] was Maria in allen Erscheinungen sagen will.  Nur durch den Sohn, dem[den] Erstgeborenen von den Toten und Maria und Gabriel, dem[den] heiligen Geiste[Geist], wird es Friede werden auf Erden.  Denn nur der Vater kennt den Sohn und nur der Sohn kennt den Vater und Alle[,] denen es der Sohn gesagt hat.  Darum erlebet, was diese Kraft des heiligen Geistes aus Maria, der Sohn[,] den Menschen sagen will, denn was des Vaters ist, ist auch des Sohnes bis zur Vollendung.  Amen.  Amen.  Amen.

23.03.2016

20160323
 20160323 [ohne Text] 24.03.2016 (20:50 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.03.2016 (20:51 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.03.2016 (20:51 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.