plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den Druck, den Meine Kinder auf sich ausüben, kann die Seele 06.01.2013 (06:56 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.09.2013 06:17}
Den Druck, den Meine Kinder auf sich ausüben, kann die Seele schwer verkraften

Den Druck, den Meine Kinder auf sich ausüben, kann die Seele schwer verkraften und er zeigt sich im Körper wieder.  Ich lasse euch alles in der Lebensschule erkennen, damit ihr versteht, dass Ich euch bewahren will vor Schaden des Körpers und der Seele.  Alles geschieht im Erkenntnisprozess des Lebens und Meine Liebe will euch befreien aus allen Plagen.  Was da immer und in allem geschieht, es ist ein Geschenk Meiner Liebe, um euer Leben neu zu erkennen und auch zu leben aus Mir.  Diese große Freude, die Ich für euch bereithalte, soll euer ganzes Sein erfüllen.  Ohne Not und Elend will ich euch freimachen für diese Gnade aus dem Heiligen Geiste, die euch alles Alte wegnimmt und einen Raum der Liebe schafft, einen Raum der Liebe, wo auch alle Ahnen im Herzen einen Platz haben.  Liebe ist eine Herzenstat, die immer wieder aufbaut, um die Liebe zu keinem Märchen zu machen.  Feinste Regungen aus dem Negativen lassen euch nicht mehr los und es entsteht ein Raum der Lieblosigkeit in und um euch.  Alles darf sein, damit die Lebensschule euch zu einer befreienden, allerbarmenden Liebe führen kann.  Amen.

Euer VATER, der aus Liebe auf dieser Erde alles schon für euch gelebt und euch den Weg gebahnt hat.  Amen.  Amen.  Amen.

02.09.2003

20030902
Zuletzt geändert von amo am 30.09.2013 um 06:16 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.01.2013 (06:57 Uhr) amo
 20030902 [ohne Text] 30.09.2013 (06:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.