plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den freien Willen in allem 27.12.2012 (01:10 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.09.2013 03:49}
Den freien Willen in allem

Meine innig geliebten Töchter und Söhne, die Ich euch so sehr liebe, dass Ich euch den freien Willen in allem lasse.  Jeder darf in sich erkennen und erleben, dass Ich in seinem Inneren der Lenker und Leiter seines Lebens bin.  Alles, was ihr von anderen lernen dürft, ist ein Gnadengeschenk, das euch hineinführen soll in die Unabhängigkeit von Menschen.  Jedes Menschenherz hat auf Erden einen anderen Auftrag, deshalb ist es an eurer Liebe und Freiheit, alle zu ihrer inneren Seeleneinigkeit zu führen.  Niemand hat die gleiche Aufgabe und niemand das Recht, zu urteilen über andere, deren Auftrag es ist, Mich als den Gekreuzigten und den Erlöser auf diese Erde zu bringen, den Auferstandenen den Menschen zu künden, der Ich euch ein Sohnesleben vorgelebt habe.  Der Sohn wird in seinem Leben zum Stein des Anstoßes, denn seine Rede gefällt den einen nicht, so dass sie suchen, ihn zu erwischen, wo er die Fehler macht.  Andere wiederum wissen, dass diese Wahrheit für sie ein Geschenk ist, weiterzuwachsen im Sich-Selbst-Erkennen und dankbar alle Schritte zur Schulung mitzumachen, da es ihre große Möglichkeit ist, selbst zum Lehrer der Neuen Zeit zu werden.  Die Menschen werden in Scharen zu euch kommen und wissen wollen, was geschehen ist am Tage, der da die Herzen aufgerüttelt hat.  Dann werde Ich eure Treue belohnen, die euch Schritt für Schritt an Mein Herz geführt hat und in euer Inneres durch den Erstgeborenen von den Toten.  Amen.  Amen.  Amen.

25.05.2003

20030525
Zuletzt geändert von amo am 27.09.2013 um 03:49 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.12.2012 (01:12 Uhr) amo
 20030525 [ohne Text] 27.09.2013 (03:49 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.