plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den Himmel auf Erden erleben 17.12.2012 (01:37 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.12.2012 01:39}
Den Himmel auf Erden erleben

Alles ist eins und die Menschen werden den Himmel auf Erden erleben dürfen durch die Neue Zeit, die alle einen will.  Immer wieder habe Ich Menschen auf die Erde gesandt, die ihre Herzen geöffnet haben für die Liebe zu Mir und die Menschen um sie herum.  Meinen Segen schenke Ich allen, die da auf Erden in dieser größten Zeit aller Zeiten die Umpolung der Erde mitmachen werden.  Es geschehen diese Umwandlungen in den Menschenherzen zuerst — und dann in der Mutter Erde, die dankbar ist für alles, was es da gibt und für alle Möglichkeiten, heil und neu zu werden.  Meine Kinder, sie schaffen auf allen Ebenen und in allen Kreisen, um eine Neuwerdung der Erde zu ermöglichen.  Alles geschieht in den Herzen und auch auf allen Ebenen zu der ganzen Heilwerdung und Neuwerdung auf Erden.  Seid dankbar, dass ihr auf Erden leben dürft.  Denn viele können es nicht, da alles zu dicht ist auf Erden.  Doch alle Meine Kinder, die da stationiert sind auf diesem Planeten, werden das große, alles umfassende Lebensgefühl erfahren.  Mächte und Gewalten werden ihre Kräfte noch zeigen und es wird ein großes Umdenken erfolgen.  Herzenstüren wollen geöffnet werden — und neues Leben gelebt werden.  Kräfte der Gnade fließen dann in ganz besonderer Weise in die Menschenherzen und neues Leben und Lieben wird die Menschheit erfassen.  Darum achtet in allem auf euch und in euch und seid Meine Herzensöffner, die alles Neue leben können.  Meine Vorbereitungen waren in jeder Weise so geordnet, dass das neue Leben sich in der Liebe und Barmherzigkeit ausbreitet.  Seid in allem voller Zuversicht und Vertrauen und lobet und danket für Meine Führungen, die Ich euch schenke und die eure Herzen aufjubeln lassen zur wahren Herzensfreude und zu wahrem Leben aus Mir.  Amen.

Euer VATER, der alles führt und leitet und euch in Liebe trägt und segnet.  Amen.  Amen.  Amen.

14.12.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (01:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.