plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den Kriegshetzer im Innern befreien 06.11.2012 (07:36 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 06.11.2012 07:37}
Den Kriegshetzer im Innern befreien

Noch geht es um den Untergrund, und es werden noch Tiefen aufsteigen, die ihr euch nie zugetraut hättet, weil ja alles nicht sein durfte.  Alles Harmoniebedürftige wird nun in die Prüfung gestellt, und so lange nicht die zweite Seite der Medaille angeschaut wird, kann nichts weitergehen.  Die Zeit ist da, euer Inneres zu erkennen und alte Muster der Harmoniebedürftigkeit anzuschauen.  Nur so kann wahre Erlösung und Befreiung geschehen, wenn eure Teufel in euch heimgeliebt werden.  Alles Übersehen und alles Nicht-Hinschauen-Wollen bringt keinen Frieden, bringt keine wahre Erlösung und Befreiung.  Die Zeit ist reif, anzuschauen, was ist, Himmel und Hölle in euch, Retter und Mörder im Herzen, alles ist Zeit zu erkennen und zu danken, zu barmherziger Liebe zu werden, nicht um euch, sondern in euch selbst.  Jeglicher Widerstand in Außenwelten bringt Krieg im Denken und auf Erden genau so.  In euch geschieht Erlösung, wenn ihr annehmen lernt, was in euch der Befreiung bedarf.  Befreie deinen Kriegshetzer in dir, und es wird dein innerer Herzensfrieden ausstrahlen in dir und um dich!  Darum prüfe, welche Einstellung dich reitet, um zu keinem wahren Herzensfrieden zu finden.  Amen.
Dein VATER in Jesus Christus auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

07.04.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.11.2012 (07:37 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.