plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den Reichtum und die Schätze im Herzen sehen 14.05.2013 (22:24 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.05.2013 22:27}
Den Reichtum und die Schätze im Herzen sehen

Oft habe Ich euch gesagt, dass alle eure Worte und Gedanken sich realisieren.  Prüfet euch, wo ihr steht.  Der kleinste eigene negative Gedanke hat die Kraft, euch in die Tiefen zu ziehen, wo ihr euch nicht mehr auskennt, was mit euch los ist, weil nichts mehr gelingen will.  Genau so ist euch jedoch die Gnade gegeben, zu erleben, wie Ich euch liebevoll und kostbar führe, wenn euer Vertrauen an Mich groß genug ist, um euch zu führen in eine freudige Welt der Liebe, ohne Angst zu haben, dass etwas nicht aus Mir ist.  Alle Menschen, auch Meine aufgestiegenen Meister, sind für alle Menschen da, um sie mit Liebe zu erfüllen.  Eure ganze Einstellung ist es, die euch in eine unmögliche Situation führt, wo ihr für euch nichts Gutes mehr findet, sondern in das Alte zurückgehen wollt.  Seid euch bewusst, dass ihr die große Gnade von Maria habt, euer Leben in einem neuen Licht zu sehen.  Ihr habt die heilige Geisteskraft, alles in Liebe zu Ende zu führen, was ihr begonnen habt mit Freude.  Was hindert euch daran, alles als Reichtum zu sehen?  Ihr habt so große Schätze im Herzen, die euch niemand nehmen kann, nur euer eigenes Denken!  Ich will eure Herzen mit großer Heilkraft erfüllen, doch nur der Glaube daran schafft es!  Vorher werdet ihr geprüft, wie ihr denkt und redet, wie ihr leidet unter eurer eigenen Negativität.  Ihr habt die Gnade, alles Ungute dort hinzuschicken, wo es herkommt, statt euch leidend zu erleben.  Wisset, und das mit Sicherheit:  Die Neue Zeit hängt von euch ab, ob ihr sie leben könnt.  Amen.

Euer VATER, der euch viele Engel und Gnaden aus Maria schenkt, um euer Leben glücklich und in Freude zu leben.  Amen.  Amen.  Amen.

14.05.2013
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (22:25 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (22:27 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.