plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den vorgesehenen Schritt tun 14.07.2013 (04:09 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.07.2013 04:18}
Den vorgesehenen Schritt tun

In allen Lebenslagen bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge und es ist immer euer Glaube und euer Vertrauen gefragt bei allem, was geschieht.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER in allen Bereichen, auch da, wo es nicht so aussieht und ihr gefordert werdet.  Manchmal wollt ihr es nicht glauben, dass diese Situationen noch von Mir geführt sind, später jedoch erkennt ihr, wie gut und wie wichtig Meine Führungen sind, die euch in jeder Beziehung zum Besten geführt haben.  Alles ist in Meinem Erlösungsplan beinhaltet und auch da ist es gut, zu glauben, dass Ich keinen Fehler mache.  Es sind immer und in allen Situationen Meine Kinder gefordert, ob ihr Mich annehmen oder Meine Pläne ablehnen wollt.  Auf euch baue Ich und Ich habe euch lange genug geschult, um Meine Liebe verstehen zu lernen.  Überall bin Ich bei euch und mit euch und Ich fordere von euch ein gerechtes Maß Meiner Liebe in allem.  Was da immer auch geschehen mag, Mein Segen wird euch in Staunen versetzen und euch auf allen euren Wegen begleiten, um den für euch vorgesehenen Schritt tun zu können.  Amen.

Euer VATER und Professor der höchsten Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

02.11.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.07.2013 (04:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.