plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Den wahren Herzensfrieden zum blühen bringen 13.01.2013 (11:16 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.01.2013 11:17}
Den wahren Herzensfrieden zum blühen bringen

Alles ist geführt von Mir und da müssen oft viele Gesetze fallen, an denen ihr noch hängen bleibt.  Ich bin ein ganz lebendiger Gott und habe euch alle Freiheit auf eurem Weg geschenkt, um zu entdecken, dass alles sich wandeln muss auf Erden.  In der Liebe ist alles eins und da geschehen Dinge, die euch in wahre Konflikte führen können.  Ich bin es, der euch zeigt, wo da noch etwas in euch gelöst werden darf, um den wahren Herzensfrieden zur Blüte zu führen.  Freude soll euer Leben sein und das Verstehen euch geschenkt werden aus Meinem Vaterherzen.  Ihr dürft verstehen lernen, dass denen, die Mich lieben, alles zum Besten gereicht, ja alles, sage Ich euch.  Darum prüft in euren Herzen, was da noch alles in den Herzensfalten verdeckt und versteckt ist und erlebet Meine Liebe, Meinen Segen und Meine Gnaden in reicher Fülle.  Amen.

Euer Gott und Heiland, euer Leben und Segen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.01.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.01.2013 (11:17 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.