plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Denen, die Gott lieben 16.06.2013 (22:00 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 16.06.2013 22:02}
Denen, die Gott lieben

Meine Kinder führe Ich und leite Ich in allen Angelegenheiten.  Meine Liebe ist der Garant für alles und so lege Ich euch alles in Gedanken und klaren Intuitionen in das Herz, damit ihr erkennen und erleben dürft, was Ich für euch an Schönheit und Klarheit Mir wünsche.  Es sollen alle Meine Mir Vertrauenden belohnt werden und Ich will euch zeigen, wie sehr Ich euch liebe.  Glaubet und erkennet, was Ich alles an Liebe und Güte euch schenken will und seid geöffnet für Meine Führungen und für Meinen Heiligen Geist.  Erkennet, was die Welt von euch verlangt und was Ich euch an Gnaden und Segen schenken will.  Seid in jedem Augenblick wachsam und wisset, es hat jeder von euch einen freien Willen, den ihr einsetzen sollt, um die Klarheit zu finden, was Ich für euch bereithalte, denn denen, die Mich lieben, gereicht alles zum Besten.  Amen.

Euer VATER, der euch in jedem Augenblick heil und neu machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

21.04.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.06.2013 (22:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.