plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Akt der Barmherzigkeit 29.07.2013 (04:22 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.07.2013 23:32}
Der Akt der Barmherzigkeit

Ich werde einen Akt der Barmherzigkeit für eine ganze Menschheit erlassen.  Und da habt ihr, Meine Kinder, als Meine Miterlöser euren Teil dazu beigetragen, denn alles, was ihr schafft an Liebe und an neuen Taten wird angerechnet als Miterlösertum.  Eure Aufgaben sind ein ganz großer Beitrag für diese neue, alles umwandelnde Kraft des Heiligen Geistes, der sich in alle Menschenherzen senkt.  In diesem Akt der Barmherzigkeit ist eine ganze Menschheit eingeschlossen, ganz gleich, ob Opfer oder Täter.  Die Bereitschaft ist alles, denn Ich bin ein lebendiger Gott und wirke durch euch, Meine Kinder, Meine sich bewusst gewordenen Söhne und Töchter.  Es sollen euch Meine Liebe und Gnade in ganz besonderer Weise spürbar gemacht werden.  Deshalb seid ihr auf diese Erde gegangen, freiwillig, um mitzuhelfen an der Umwandlung einer ganzen Menschheit.  Darum sehet mit Meinen Augen der Liebe, dass Ich alle Meine Kinder wieder zu Mir ziehen will durch diesen Akt der Barmherzigkeit, den Ich mit euch und Maria als Miterlöserin vollbringen werde, so dass alles wieder sein wird wie es war im Anfang.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, euer HEILAND.  Amen.  Amen.  Amen.

02.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (04:32 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.07.2013 (23:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.