plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Aufarbeitungsauftrag 02.03.2014 (23:21 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.03.2014 23:26}
Der Aufarbeitungsauftrag

Ihr seid in allem gefordert, denn Ich habe mit großer Liebe ausgewählt, was euch jetzt geschehen kann.  Und Ich sage euch, es geschieht das, was ihr einst abgemacht habt, als ihr auf diese Erde gegangen seid.  Ich bin ein liebender VATER und habe mit euch einen Pakt geschlossen, der mit euch und mit Mir zusammen als Aufarbeitungsauftrag jetzt geschieht.  Es sind Meine Gnaden, die Ich ausgieße auf Erden, und es werden alte Wunden geheilt, die jetzt zum richtigen Zeitpunkt auf euch zukommen.  Seid daher immer und in allem voller Vertrauen, so dass Ich euch helfen kann in all euren Situationen.  Immer ist Meine Liebe und Gnade bereit mit allem, was Ich euch in das Herz lege.  Amen.

Euer VATER und ERLÖSER, euer Retter aus aller Not.  Amen.  Amen.  Amen.

02.03.2014

20140302
 20140302 [ohne Text] 02.03.2014 (23:24 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.03.2014 (23:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.