plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Aufbau des neuen Friedensreiches 12.11.2012 (02:38 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 12.11.2012 02:40}
Der Aufbau des neuen Friedensreiches

Auf euch, Meine Kinder, zähle Ich in allem, denn der Segen, den Ich euch gegeben habe, soll durch euch nun auf diese Erde gegeben werden.  Ihr habt von Mir die Gnade erhalten, auf dieser Erde mitzuwirken bei der großen Umwandlung.  Doch ihr seid jetzt gefordert, denn ihr habt Meine Liebe in eurem Herzen und so bin Ich dort anwesend.  Es gilt, diese Meine Liebe zu leben, ganz gleich wo und wie Ich es führe.  Es ist alles in euch und um euch so präsent, dass Ich mit euch das Neue Friedensreich aufbauen kann.  Es geschehen die Wunder auf allen Ebenen und in euren Herzen, so dass die Freude und die Liebe alles schafft, wenn ihr geöffnete Herzen habt.  Darum freuet euch, in dieser Zeit euer Leben zu leben, wie Ich es will.  Und danket für alles, was Ich euch schenken will und zeige.  Amen.
Euer VATER, der Lebendige in euch, Meinen Kindern.  Amen.  Amen.  Amen.

01.07.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.11.2012 (02:40 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.