plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Dank im Voraus 05.06.2013 (05:25 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.06.2013 05:26}
Der Dank im Voraus

Was immer Ich mit euch vorhabe, sind Meine Führungen, sind Meine Pläne.  Ihr dürft euch von ganzem Herzen auf Meine Liebe verlassen, dass alles seinen geordneten Gang gehen wird.  Wenn ihr Mich um Brot bittet, gebe Ich euch doch keine Steine, sondern versorge euch mit allem, was für euch gut ist.  Meine Liebe ist es, die Ich euch in allem zuteil werden lasse und darauf könnt ihr zählen.  Jeder Tag ist ein Neubeginn und alle eure Talente, sie sollen euch mit großer Freude dienen, um ein neues, klares Leben aus eurem Alltag zu machen.  Jeder Schritt ist von euch ein Geschenk an Mich, denn Ich freue Mich, wenn ihr eure Talente mit Zins und Zinseszins zurückbringt.  Danket daher schon im voraus für alle erfüllten Wünsche und Träume und lasset eure Liebe walten in allem Geschehen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großem inneren Frieden erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

03.01.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.06.2013 (05:26 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.