plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Erstgeborene 03.06.2013 (23:07 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 03.06.2013 23:08}
Der Erstgeborene

Ich bin der Schöpfer Himmels und der Erde und lasse die Blumen blühen, das Gras und alle Natur der Bäume und des Feldes wachsen.  Ich halte die Erde und die Sonne, Mond und Sterne in Meiner Hand.  Wie ist es da mit eurem Glauben?  Bin Ich fähig, euch zu führen und zu leiten und eure Hilferufe zu erhören — oder nicht?  Ich habe euch Menschen erschaffen als Mein Bild und Gleichnis und habe euch als VATER einen Weg gebahnt, der euch zeigen soll, dass Ich es bin, der zu einem Leben in Freiheit und Vertrauen führen will.  Erkennet, dass es Meine Liebe ist, die alle Herrlichkeit verlassen hat und auf diese dunkle Erde ging, um euch Licht zu bringen, um euch zu lehren, wie ihr beten sollt und euch zu zeigen, was geschieht, wenn ihr Mich wahrhaftig liebt und euch als Meine Kinder ausgebt.  In jeder Familie mit mehreren Kindern ist einer der Erstgeborene, der oft sogar den Namen des Vaters trägt, der mehr Verantwortung für seine Geschwister hat und ihnen ein Beispiel geben soll.  Was da in diesen Familien auf Erden geschieht, geschieht auch in der geistigen Familie, so wie Ich es euch in einem Erdenleben vorgelebt habe.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Liebe allezeit führen will.  Amen.  Amen.  Amen.

24.11.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.06.2013 (23:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.