plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der feine Seismograph in uns allen 14.06.2013 (14:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.06.2013 14:52}
Der feine Seismograph in uns allen

Euch allen will Ich zeigen, was da noch an Situationen kommen, um euch ganz auszubilden.  Es bedarf vieler Dinge, um euch zu zeigen, was da in den Menschenherzen noch alles verborgen ist.  Es ist das Leben eine tägliche Schulung, wo ihr erleben dürft, was es noch an Ausbildung bedarf.  Ich lasse euch in allen Situationen Meine Liebe zuteil werden, um euch zu einem lebendigen Erkennen zu führen.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade bin Ich der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem gerechten Maß Meiner Liebe in euch.  Frieden und Freude will Ich euch schenken, doch dazu bedarf es Meiner Klarheit, die euch ordnet und es hat dann niemand mehr zu euch Zutritt, um die Liebesharmonie zu stören.  Lebendiges Wirken und Meine Einsicht in eure Taten schenkt euch alles, was ihr benötigt, um den Menschen die Wahrheit zu bringen in allem.  Meine Liebe lässt euch hineinschauen und fühlen, was in den Menschen für ein Chaos oder für eine Offenheit für das Leben ist.  Ihr habt diese Gnade von Mir erhalten und was euch in ein Chaos führen will, ist das Fühlen der Menschen, die auf euch zukommen.  Amen.

Euer VATER, der in euch der feine Seismograph ist.  Amen.  Amen.  Amen.

26.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.06.2013 (14:52 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.