plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der freie Wille des Menschen ist Mir heilig und so habe Ich 22.03.2013 (05:02 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 22.03.2013 05:03}
Der freie Wille des Menschen ist Mir heilig und so habe Ich euch in die Freiheit dieser polaren Welt gehen lassen, auf dass ihr euch bewähren könnt

Der freie Wille des Menschen ist Mir heilig und so habe Ich euch in die Freiheit dieser polaren Welt gehen lassen, auf dass ihr euch bewähren könnt.  Vieles ist euch zugedeckt und verborgen geblieben.  Was euch erwartet und welche Aufgabe ihr mitgenommen habt, findet ihr erst in der Lebensschule.  Und um diese geht es auf Erden:  zu entdecken, was euch begegnet an verschiedenen Einflüssen um euch und euch dann zu prüfen.  ,,Wie verhalte ich mich dabei?  Lasse ich mich führen von der Freude oder vom Unheil, das ich in Gedanken noch verstärke?  Kann ich vertrauen in die göttliche Führung, dass alles gut ist?''  So fragt ihr euch und entscheidet euch nach eurem Gutdünken.  Ich jedoch sage euch, es geschieht alles nach eurer Entscheidung, denn ihr habt den freien Willen.  Jeder von euch ist seines Glückes Schmied, denn eure Gedanken haben immer mehr Kraft und es realisiert sich alles sehr schnell.  Ihr sollt nämlich durch eure Gedankenkraft einmal Kranke heilen können und dazu seid ihr aufgerufen, euch zu prüfen und euch zu entscheiden, was ihr wollt, denn auch dazu ist euch der Verstand gegeben.  Amen.

Euer Schöpfer und Lebenslehrer auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

19.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.03.2013 (05:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.