plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Frühling der Herzen 02.08.2013 (05:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 05.08.2013 17:50}
Der Frühling der Herzen

Das Morgenrot der Neuen Zeit ist schon sichtbar und in den Herzen der Menschen geht die Liebe auf wie ein goldener Sonnenball.  Freuet euch, dieses zu wissen und erkennet die Zeichen der Zeit, wo der Same auf fruchtbares Erdreich fällt, wo es keimt in den Herzen und die Pflänzchen zu wachsen und zu gedeihen beginnen.  Sehet mit Freude, wie es sprießt unter der Decke und alle Menschen befreit werden aus dem alten Müll der negativen Gedanken und der Zweifel an Meine Liebe und Führungen.  Sehet alles schon vollendet und blühende Herzen, die das neue Leben erfahren in sich und das Wehen des Heiligen Geistes verspüren durch ihre Umwandlung.  Und so nehmet diesen Frühling der Herzen bewusst wahr und erkennet, wie weit die Zeit schon fortgeschritten ist.  Amen.

Euer VATER, der euch im Herzen ruft.  Amen.  Amen.  Amen.

01.05.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 02.08.2013 (05:56 Uhr) amo
 20090501 [ohne Text] 05.08.2013 (17:50 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.