plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 615
(15.11.2019, 06:43 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der gelebte Augenblick 19.02.2013 (03:03 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.02.2013 03:05}
Der gelebte Augenblick

Es ist in allen Meinen Kindern das große Erwachen nötig.  Was Ich euch im ,,Hier und Jetzt'' als größtes Gnadengeschenk gebe, soll euch zeigen, wie alles in dieser intensiven Zeit gut gemeistert werden kann.  Meine Liebe hat so viel Kraft, dass ihr Menschenkinder euch darum keine Gedanken und Sorgen zu machen braucht.  Mein Liebesplan steht fest und es werden da viele Rätsel an euch gestellt, die von Mir schon lange gelöst sind.  Schauet in euch, in euren Alltag, in das Leben mit allem, was euch im Außen beschäftigt und es wird euch so gehen, wie ihr bereit seid, euer neues Lebensgefühl anzunehmen.  Schauet immer auf euch, denn Ich will in euch lebendig im ,,Hier und Jetzt'' sein.  Im gelebten Augenblick ist euch alles gegeben, was ihr für jeden neuen Tag und für alle eure Neuwerdung benötigt.  Das ist die große und schöne Aufgabe in eurem Leben, dass ihr das Neue und auch umwandelnde Gefühlsleben erkennt.  Sehet daher in allem Geschehen auf diese Meine Gnade und lebet in jedem Augenblick bewusst die wahre und dankbare Liebe, die euch von Mir ins Herz gelegt ist.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER hier auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

18.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.02.2013 (03:05 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.