plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der gelebte Augenblick 09.05.2013 (23:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 09.05.2013 23:22}
Der gelebte Augenblick

Für alle Meine Kinder ist ein Sich-Selbst-Erkennen nötig, denn es gibt viele Dinge, die nicht aus Mir, sondern aus dem Eigenen entspringen und aus dem Eigenwillen entstehen.  Alles ist in dieser Umwandlungszeit auf einem Höhepunkt angelangt und da ist die Zeit der Neuorientierung im Herzen gefordert und durch die Erkenntnis aller eurer Taten und Umstände ein neues Bewusstsein nötig.  Was da immer auch geschah, ist Vergangenheit:  Eine Tür, die geschlossen ist und die ihr nie mehr ändern könnt, die sich nicht wieder öffnen lässt in eurem Leben.  Dazu ist euch der neue Augenblick gegeben, wo ihr im ,,Hier und Jetzt'' weder überfordert seid, noch angstvoll in die Zukunft blicken müsst.  Im gelebten Augenblick liegt die Einfachheit des ,,Nicht-für-morgen-Sorgens'' und der größte Schatz verborgen, euer Herz ganz mit Mir zu vereinen.  Ich lege euch alles in das Herz im gelebten und mit Mir vereinten Augenblick, so dass die Freude eures ganzen Seins euch beflügeln kann, um euch neu zu machen in eurem Denken und Handeln.  Da kann Ich bewusst und neu euer Leben gestalten und euch für Meinen Heiligen Geist offen halten.  Eine neue Spontaneität entsteht und neue Klarheit spricht durch Mich in eurem Herzen.  Darum sorget euch nicht und sehet im felsenfesten Glauben und Vertrauen, dass Ich in euch und durch euch alles vermag.  Amen.

Euer VATER, der euch den kostbaren Augenblick im Hier und Jetzt schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

15.04.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.05.2013 (23:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.