plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Glaube und das Vertrauen machen die Welt um euch neu 26.03.2013 (03:13 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.03.2013 03:14}
Der Glaube und das Vertrauen machen die Welt um euch neu

Der Glaube und das Vertrauen machen die Welt um euch neu:  Glauben, dass Ich fähig bin, euch zu führen und zu leiten — das Vertrauen, um auf Meine Kraft und Liebe der Umwandlung zu hoffen — schon danken, dass alles heil geworden ist und Meine Freude euch immer beschenken will.  Alles ist Gnade, auch die Erkenntnis, dass euer Geistleib schon in euch geschehen ist, denn wenn der Heilige Geist in eurem Leib eingezogen ist, habt ihr den Geistleib.  Dieses Geschehen soll euch mit Freude und Dankbarkeit erfüllen und euch neuen Mut zum Leben schenken.  In jedem Menschen, der den wahren Glauben an Mich hat, bin Ich präsent, bin Ich auferstanden von allem Toten.  Meine Liebe hat euch allen die Klarheit gegeben, dass jeder Mensch, der Mich als sein Leben in sich anerkennt, göttlich ist und somit Meine Wiederkunft auf Erden geschehen ist.  Amen.

Euer Schöpfer, der euch alle zu Schöpfern gemacht hat.  Amen.  Amen.  Amen.

21.01.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.03.2013 (03:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.