plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Gnadenakt des Verstehens 14.02.2014 (00:34 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.02.2014 00:39}
Der Gnadenakt des Verstehens

Allen Menschen habe Ich einen freien Willen gegeben als höchstes Gut, in dem Wissen, dass diese sich auch von Mir abwenden können.  Das ist das höchste Gut eines Menschen, sich ganz nach seinem eigenen Willen zu entscheiden.  Doch, das wissen viele Menschen nicht, und sie hadern oft mit Mir, wenn ihnen etwas unmöglich Erscheinendes zustößt.  Manche jedoch wissen, dass sie, bevor sie auf die Erde gegangen sind, mit Mir einen Vertrag abgeschlossen haben, den sie erfüllen sollen.  Da hatten wir auch vereinbart, dass Ich ihnen ein Zeichen geben soll, wenn sie abweichen von diesem Vertrag.  Da bin Ich dann unserem Versprechen treu, und es kommt aus heiterem Himmel ein Schicksalsschlag, den sie erst nicht verstehen.  Doch später erkennen sie dann, dass daraus etwas ganz Neues entstanden ist.  Dazu bedarf es manchen Umdenkens der Menschen, die da gefordert werden durch so ein Ereignis.  Amen.

Euer VATER, der auf alle Menschen einen Gnadenakt des Verstehens sendet.  Amen.  Amen.  Amen.

12.02.2014

20140212
 20140212 [ohne Text] 14.02.2014 (00:37 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.02.2014 (00:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.