plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der große, erlösende Plan 05.11.2012 (06:42 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 05.11.2012 06:43}
Der große, erlösende Plan

Im Leben aller Meiner Kinder werden die noch letzten Vorbereitungen getroffen, damit sie frei sind von allen Belastungen.  Frei für die Menschen, die auf sie zukommen werden und um Hilfe in ihrer Not bitten.  Das ist dann die Zeit, wo ihr, meine Kinder, wirken dürft, weil eure Herzen ganz befreit sind von aller Not und Altlasten.  Ein neues Erkennen schenke Ich euch, damit ihr befreit seid von euren festgefahrenen Gedankengebilden, denn die Zeit ist da, wo ihr Himmel und Erde verbinden dürft.  Was ihr da als einzige schaffen könnt, als der neue Mensch, das ist für euch eine große Gnade.  Ihr seid zubereitet auch durch eure innere Einstellung, dass eure Ahnen durch euch miterlöst werden.  Somit ist die geistige Befreiung für sie auch möglich geworden, also ein Stück Himmel mit euch auf Erden gelöst.  Darum seid in allem voll dankbarer Liebe, und wisset, dass Mein Plan mit euch ein großer, erlösender Plan ist.
Euer VATER und euer Lebenslehrer.  Amen.  Amen.  Amen.

08.03.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 05.11.2012 (06:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.