plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der große Liebesfeuerbrand 30.07.2013 (00:10 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.07.2013 00:12}
Der große Liebesfeuerbrand

Ich führe und leite alles nach Meinem Willen und dieses Erleben soll euch zeigen, wie sehr die Herzen Meiner treuen Kinder brennen im Feuer Meiner Liebe.  Was immer Ich euch zeigen will, ist in eurem Umfeld enthalten.  Die Treue belohne Ich euch, mit der ihr Mein Werk behüten und führen und leiten werdet, was da immer auch geschieht.  Die Leibesglieder sind mit ihrem Wissen am Fragen, was es eigentlich noch an Wahrheit gibt, während die Liebe Meiner Brautgemeindeherzen immer mehr zu brennen beginnt.  Die Sehnsucht in ihren Herzen brennt wie ein großer Liebesfeuerbrand, der alles entzünden kann.  Und so wird in allem Geschehen immer Meine Liebe auf Erden brennen und nie verlöschen.  Darum seid euch bewusst, welche Gnade es ist, auf Erden diese Vereinigung zu erleben.  Meine Brautkinderherzen und Meine Mir treu gebliebenen Leibesglieder sollen erleben dürfen, wie alles in eine wahre Herzensfreude geführt wird.  Amen.

Euer VATER, der diese Vereinigung Meiner Kinder mit Freude erfüllen will.  Amen.  Amen.  Amen.

24.04.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.07.2013 (00:12 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.