plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der große Wendepunkt 28.06.2013 (23:54 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.06.2013 23:55}
Der große Wendepunkt

Das Ende aller Kriege wird sein die Vereinigung aller Völker und Nationen.  Noch ist alles im Umbruch und es werden die Menschenherzen hin- und hergerüttelt.  Jeder versucht nur sein Eigenes in den Vorteil zu bringen und so entsteht das Chaos auf Erden, wo die Lichtesfluten so stark werden, dass jeder in sein Inneres, in seine Tiefen geführt wird.  Alles in diesem Leben hat da seine große Wende zu vollbringen im Inneren wie im Äußeren.  Alle Menschen, gleich welche Stellung sie innehaben, werden gefordert auf allen Ebenen.  Es werden die Herzen bewegt und alles in eine neue Sichtweise geführt.  Dann erkennen manche Menschen, was sie angerichtet haben in ihrer Machtausübung und wie viele Menschen sich diesen Befehlen unterwerfen mussten.  Dies alles wird immer stärker belichtet und erkannt, so dass alles zu einem ganz großen Wendepunkt kommen wird.  Darum wisset, dass alles in eurem Leben einen Sinn hat und neue Erkenntnisse eine große Weltenwende hervorbringen.  Amen.

Euer VATER, der lebendige, in den Menschen wirkende SCHÖPFER.  Amen.  Amen.  Amen.

28.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.06.2013 (23:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.