plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Heilige Geist 09.06.2014 (01:41 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 09.06.2014 01:56}
Der Heilige Geist

Der Heilige Geist weht, wo er will, das bedeutet, er weht auch in alle verdeckten Untergründe hinein.  Da kommen Sachen an den Tag, die jetzt erst geheilt werden, indem sie an die Oberfläche gekommen sind.  Und das ist nötig, denn so kann Heilung geschehen.  Die Wunden werden zuerst spürbar und sichtbar, so dass erst jetzt, nach dieser erkannten Situation, der Heilige Geist in die Herzen strömt und alles in einer wundervollen Weise zu verstehen schenkt.  Alle diese Herz erfreulichen und segnenden Erlebnisse sind aus Gnade durch den Heiligen Geist aus Maria und Gabriel geschehen.

Dazu braucht es die Wahrheit, wer der Heilige Geist überhaupt ist.  Im Lichtkometen erhalten dieses die geöffneten Herzen, und es ist plötzlich eine Selbstverständlichkeit, dass es nur so sein kann.  Heißt es doch, als Maria die Botschaft brachte:  ,,Der Heilige Geist wird dich überschatten, und was daraus geboren wird, wird ,Sohn Gottes' genannt werden.''  Das heißt:  Gott selber hat sich aus Maria gebären lassen, um uns einen Weg voranzugehen, damit wir ihn nachgehen können.  ,,Liebet einander, wie Ich euch geliebt habe!'' — ,,Vieles habe Ich euch zu sagen'', doch ihr konntet es damals nicht verstehen.  Jetzt jedoch ist diese Zeit da, wo ihr verstehen lernt, denn der Heilige Geist hat euch lange Zeit gelassen, um neue Ideen zu begreifen und zu verstehen, was Wahrheit ist.  Amen.

Euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

08.06.2014

20140608
 20140608 [ohne Text] 09.06.2014 (01:45 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2014 (01:54 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.06.2014 (01:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.