plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

561 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Heilstrom aus Maria 27.07.2013 (04:57 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.07.2013 04:57}
Der Heilstrom aus Maria

Alle Meine Kinder, die Meine Worte hören und lesen, sie sind gefordert, sie auch zu leben.  Und durch diese Erfahrung, die ihr dann machen dürft, geschieht ein Neues auf Erden.  Weil ihr diese Demut besitzt, euch einzulassen in diese Meine neuen Erkenntnisse, werdet ihr erleben, ob diese Meine Worte Wahrheit sind und für euch Klarheit bringen.  Wer Mich von ganzem Herzen um etwas bittet, dem schenke ich aus Liebe alles (auch die vollständige Gesundheit), damit ihr Mich als den liebenden und guten VATER annehmen könnt.  Eure Herzen lechzen danach, Klarheit und Wahrheit zu finden in dieser Zeit der Neuwerdung.  Alles schenke ich euch, damit ihr erlebt, was Meine Liebe bedeutet für euch persönlich.  Mutig und tapfer führe Ich euch voran und es geht von Stufe zu Stufe, um euch in Meine Wahrheit einzuführen.  Ihr habt viele Hilfen, die euch zur Seite stehen und da ist es nicht wichtig, ob im Leib oder außerhalb des Leibes schon bei Mir zu sein (Bruno Gröning).  Alle wollen dienen und mit Freude euch geben, um was ihr bittet.  Darum nehmet euer geöffnetes Herz und lasst euch von Mir und Meiner Liebe durch den Heiligen Geist beschenken und freuet euch, dass alles in Meiner göttlichen Liebegnade aufgeht.
Amen.

Euer VATER, der euch alles schenkt, wessen ihr bedürft.  Amen.  Amen.  Amen.

07.02.2009
Zuletzt geändert von amo am 27.07.2013 um 17:43 Uhr.
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (04:59 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (05:06 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.