plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Herzensplatz 23.06.2013 (00:59 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.06.2013 01:00}
Der Herzensplatz

In und durch Meine Kinder wirke Ich auf Erden, indem sich Himmel und Erde verbinden können.  Ich bin ein lebendiger Gott durch euch und euren Glauben und euer Vertrauen.  So schaffe Ich Mir auf Erden in jedem Meiner Kinder einen Herzensplatz, der bleibt, ob im Leib oder außerhalb des Leibes.  Ihr alle, Meine Kinder, seid berufen, durch euer neues Bewusstsein oben und unten zu verbinden, Himmel und Erde zu vereinen.  Im Geiste könnt ihr dies, denn der Himmel ist in euch, in eurem Seelengeistherzen.  Diese Gnade des neuen Bewusstseins wirkt in euch auch außerhalb des menschlichen Körpers und diese neue Erkenntnis, dass Ich auf Erden in eurem Leib Mir die Wohnstätte schaffe, ermöglicht es dem Seelengeistherzen — nach Ablegen des Körpers — zu wirken als verbindende Kräfte, die den Himmel und die Erde vereinen.  Darum wisset, welche Gnade es ist, euch in allem zu einer Einheit in Meinem Heiligen Geiste zu führen.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe allezeit recht führen und leiten will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.06.2013 (01:00 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.