plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Herzensprozess in allen Menschen 26.06.2013 (05:34 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 26.06.2013 05:35}
Der Herzensprozess in allen Menschen

Wo finde Ich das große Vertrauen in den Menschenherzen auf Erden, dass Ich alles zum Besten führen werde?  Meine Liebe will sich euch zeigen auf dem Weg im Leben, im Alltag und alles in ein neues Denken führen.  Leben, Licht und Freude sollen in euren Herzen aufblühen, damit das ganze Geschehen in eine Wende des Vertrauens geführt wird.  Licht und Liebe haben die Menschen herausgefordert, aus dem alten Denken zu kommen und sich zu fragen:  ,,Wo stehe ich im Glauben und im Vertrauen?''  Jetzt wie nie sind die Menschen hineingestellt in ihren Herzensprozess, der alles aufruft, was verdeckt war.  Seligkeit und Leichtigkeit will Ich euch schenken, damit ein neues Friedensreich auf diese Erde kommen kann.  Lasset daher eure Herzen weit geöffnet, damit diese Freude und die Liebe regiert und alles in eine freie Wende geführt wird.  Sehet als Meine Kinder euch ganz innig mit Mir verbunden und wisset:  Ich mache alles neu, einen neuen Himmel und eine neue Erde, die in vollem Lichterglanz erstrahlt — durch euch.  Lasset immer wieder den Augenblick als großes Geschenk Meiner Liebe nutzen, damit Heil und Segen auf Erden sichtbar und spürbar wird.  Amen.

Euer VATER, der durch euch auf Erden einen neuen Geist schaffen will.  Amen.  Amen.  Amen.

24.06.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.06.2013 (05:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.